Jacqueline’s g’sunder Mix steht unter dem Banner


GESUND – AUSGEWOGEN – SCHNELL – FIT und SCHLANK

Meine Mixe sind GESUND, da sie eine gigantische Menge an Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen, komplexen Kohlenhydraten, Eiweiß und gesundes Fett beinhalten.

AUSGEWOGEN: weil der Körper nur gesund sein kann, wenn er abwechslungsreich und ausgewogen ernährt wird!

SCHNELL: Heutzutage muss ALLES schnell gehen. Keiner hat mehr Zeit, um sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen oder zu kochen. Meine Mixe sind alle in Windeseile mit Wasser zubereitet. Sie brauchen lediglich eine Schüssel, einen Wasserkocher und einen Löffel.

Meine Mix machen FIT UND SCHLANK!

Einen Versuch ist es wert! Probieren Sie es aus!

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.