Ich über mich

Ich über mich.....

Wo fange ich an.....

Wie hat alles begonnen?

Immer wieder stellte ich mir die Frage, wie kann es möglich sein, sich schnell, einfach und gesund zu ernähren?

Sämtliche Lebensmittelgeschäfte, Reformhäuser die ich besucht hatte und nie fündig geworden bin. Entweder es war ungesunder Junk Food, Fertigprodukte wo sämtliche E-Stoffe, Zuckerstoffe oder sonstiges an der Zutatenliste versehen war, das man nicht entziffern konnte.

Somit habe ich angefangen zu experimentieren. Ich versuchte Lebensmittel zusammen zu mischen, die qualitativ hochwertig, nährstoff- und ballaststoffreich waren. Zugleich war mir wichtig, dass alle Komponente (komplexe Kohlenhydrate, gesundes Fett, Vitamine, Eiweiß und sekundäre Pflanzenstoffe) in meine vorerst Bechermix enthalten waren!

Nach viel Zeit, Geduld, einer Menge Mut, Hilfe von Freunden, Bekannten, Verwandten und der Familie hab ich nicht aufgegeben und nun entstand dieses sensationelle, einzigartige Produkt!

JACQUELINE'S G'SUNDER MIX
Probiert es aus, einen Versuch ist es WERT!!!